Unser Sternenhimmel am Ningaloo Reef

Hier mal wieder ein kurzes Zeitraffervideo 🙂
(quick and dirty cut)

!!! Für eine bessere Auflösung nach dem Start des Videos unten auf das Zahnrad gehen und 720p auswählen !!!

@Clemens, bitte um feedback 😉

2 Gedanken zu „Unser Sternenhimmel am Ningaloo Reef“

  1. Hallo Ihr zwei im fernen Australien,

    Ich sitze hier im Wohnzimmer und staune über die tolle Sternenhimmelaufnahme. Ich bin von Natur aus nicht neidisch auf Andere aber die Vorstellung dass Ihr beiden soetwas tolles erleben dürft macht mich doch etwas neidisch. Aber natürlich freue ich mich doch sehr mit Euch. Solch ein Nachthimmel mit sovielen Sternen ist einfach überwältigend. Ich kann es nicht in Worte fassen. Freue mich schon riesig auf Euren Film. Weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt durch Down Under. Denke jeden Tag an Euch. Gruß Clemens

  2. Hallo ihr beiden, einfach traumhaftes Video habt Ihr hier gemacht! Auch bei den anderen Beiträgen muss ich sagen sind die Bilder sehr schön, und geben einfach Lust auf Urlaub! Ich wünsche euch noch für die weiteren Tage viel Spaß und erlebnisreiche Entdeckungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert