Motorrad

R1200GS Adventure (Bj. 2012)

Zubehör:
– Kahedo Stitzbank
– Öhlins Federbeine (Hinten Federrate 160Nm)
– Verstärkter Motorschutz mit Verlängerung
– Schutz für Behälter Bremsflüssigkeit & Kupplung
– Halter für 5L Benzinkanister
– Schalthebel klappbar
– Zusatzscheinwerfer SW-Motech
– Zusatzscheinwerfer Rigid  D2 – Driving
– BMW Navigator V  (mit Australien Karte)
– Alu Koffer von RMS
– TT Foto Tankrucksack „Pro-Digital“
– Ortlieb Taschen ( Front Roller City) – Vorne am Sturzbügel

wpid-20150301_114851_1.jpg

>> Selbstgebautes Zubehör <<<

HT-Rohre als zusätzlicher Stauraum

2015-07-11 15.01.55_mod

Flaschenhalter

Den Flaschenhalter hatte ich für Benzin (Kocher) bzw. reserve Öl (für 2 Sigg Flaschen) mit Unterstützung durch SchallerKonstruktion (Danke Pap!) gebaut und am Linken Alu Koffer hinten mit 6 Schrauben befestigt. Da die BMW aber fast kein Öl braucht, ist jetzt neben der Benzinflasche auch der Kocher hier super aufgehoben. Alternativ kann ich auch einen 2 Liter Benzin-Ersatzkanister da reinstellen. Mit einem Vorhängeschloss, ist dann alles relativ gut gesichert.

flaschenhalter_1

flaschenhalter_2

Gepäckbrückenauflage

Damit ich unsere Gepäckrollen besser verzurren kann, habe ich mit Unterstützung durch SchallerKonstruktion (Danke Pap!) eine Auflagenverbreiterung aus Alu gebaut. Das Material ist 6mm dick (5mm hätten auch gereicht) und wurde mit dem Waterjet zugeschnitten. Befestigt ist das Ganze mit 4 Schellen am Gepäckträger.

gepaeckbruecke1

gepaeckbruecke2

GPS Halter

Ich habe aus 4mm Edelstahlblech und einem 16mm Alu-Rohr eine stabile Halterung für den eigentlichen GPS Halter von Touratech angefertigt.
Die Befestigung an dem Bügel für die Scheibe war wegen den Vibrationen nicht ok.

Werkzeugbox

Habe für das Werkzeug eine Edelstahl-Box gebaut. Diese habe ich an der Innenseite des rechten Alu-Koffers befestigen.

wkzg-box2015-06-28 19.27.46

MotorradFlugzeug
Bremsscheibenschloss
Ersatzkannister (5 Liter) + Befestigungsgurte
Schluessel + Ersatzschluesselx
Helmschloss
HT-Rohre vorne an Sturzbuegel mit Halterungen
Karabiner (gross/klein) je 2x
Lenker Tasche
Oehlins-Federbeine
Ortlieb Seitentaschen (Front Roller City) + Sigg Flasche
RMS Alu-Koffer
Seitenstaenderauflage (Kunststoff 3x200x200mm)
Tankrucksack (TT *Pro-Digital*) mit Befestigungsplattex (Tankrucksack)
Warnwesten
Kahedo Sitzbank
Rigit Industrie LED Scheinwerfer
MRA Windschild
TT Handprotektoren
TT Oelwannenschutz

Sicherungen

Nummer
Sicherungsbox
Ampere(D)auerstrom
(Z)ündungsstrom
Farbe
Flachsicherung
Verbraucher
17.5ZbraunUSB-Steckdose Cockpit
220DgelbHupe (Remote)
320DgelbHupe
415Dblau12V Steckdosen Cockpit
515ZblauLED Zusatzscheinwerfer
615ZblauH3 Zusatzscheinwerfer
75ZorangeHeizweste
85Zorange12V Steckdose unter Sitzbank
HängesicherungenMaße, Farbe
Glas2Z30x6H3 Zusatzscheinwerfer Schalter
Glas220x5Schaltreglermodul Zeitraffer
Ceramic5orange12V Stecker Kompressor
Ceramic8weiß12V Winkelstecker
Flach10DrotStromversorgung Alu-Koffer
Glas1020x512V Netzteil Laptop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert