Episode 1
Die Vorbereitungen

 
Share

7 Gedanken zu „Episode 1
Die Vorbereitungen“

  1. Hallo Claudi, sorry wenn ich so spät dran bin aber dafür sende ich dir eine Hula Hula Happy Birthday aus Hawaii.
    Die Videos schaut man am besten im Paket – 2x double night so zu sagen 😉 dann könnte man sich einbilden dabei gewesen zu sein. Volker, sag Grüße an deine Kollegen Steven Spielberg und Quentin Tarantino – Hollywood soll sich warm anziehen 😉

    Lieber Gruß vom Schorsch

  2. Hi Volker,
    bin total begeistert von euren Beiträgen!
    Riesiger Respekt !
    Komme nicht mehr von der Kiste weg 🙂
    Viele Grüsse
    Jürgen

  3. Wir sind in Vorbereitung unserer Australienreise auf eure Seite gestoßen. Gerade eben haben wir uns euer Video angeschaut.
    Es gefällt uns alles sehr gut. Die akribische Vorbereitung wie auch der schöne Film. Danke das ihr uns mit eurer Seite so viel Freude macht.

      1. Wir starten Ende August 2017 in Perth, fahren entlang der Westküste über Tom Price nach Broome. Von Broome geht es in Richtung Darwin ein Stück Gibb River Road weiter in den Litchfield – und Kakadu – Nationalpark. Dann ab durch die Mitte bis Melbourne; zwischendurch einen Abstecher nach Cairn`s ( mit dem Flieger )in den Regenwald und an das Great Berrier Reef. In Melbourne bleiben unsere Motorräder bis Februar 2018. Wir fliegen Ende Oktober nach Hause.Dann geht es im Februar 2018 weiter nach Tasmanien, wieder zurück, durch die Snowy Mountains, die Blue Mountains und auf Umwegen nach Sydney. Von Sydney geht es dann Anfang April 2018 mit dem Flieger zurück nach Hause. Die Motorräder werden verschifft.

        1. toll – toll – toll 🙂 🙂

          Da sind wir mal richtig neidisch.
          Habt ihr auch einen Reiseblog?

          Viele Grüsse
          Claudi & Volker
          🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.