Kabel, Kabel, Kabel

Unter unserer Sitzbank war der reinste Kabelsalat. Alle zusätzlichen Verbraucher wurden von mir nach und nach installiert und „irgendwie“ mit Strom versorgt. Hier auf die schnelle durchzublicken war mittlerweile nicht mehr möglich. Einige Verbraucher müssen permanent am Strom angeschlossen sein, andere wieder nur wenn die Zündung an ist.

Nummer
Sicherungsbox
Ampere(D)auerstrom
(Z)uendungsstrom
Farbe
Flachsicherung
Verbraucher
17,5ZbraunUSB-Steckdose Cockpit
220DgelbHupe (Remote)
320DgelbHupe
415Dblau12V Steckdosen Cockpit
515ZblauLED Zusatzscheinwerfer
615ZblauH3 Zusatzscheinwerfer
75ZorangeHeizweste
85Zorange12V Steckdose unter Sitzbank
Haengesicherungen
Glas2Z30x6H3 Zusatzscheinwerfer Schalter
Glas220x5Schaltreglermodul Zeitraffer
Ceramic5orange12V Stecker Kompressor
Ceramic8weiß12V Winkelstecker
Flach10DrotStromversorgung Alu-Koffer
Glas1020x512V Netzteil Laptop

So hatte es ausgesehen:

kabel_alt_2ADU

und so sieht es jetzt aus:

kabel_neu_2ADU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert